Hanfextrakte

Der biologische Anbau und schonende Verarbeitung des Nutzhanfs machen die Vollextraktöle unserer regionalen Anbieter zu hocheffektiven Leistungsträgern mit breitem Anwendungsspektrum. Schon vor 5000 Jahren war Hanf als uraltes Volksheilmittel bekannt. Über 113 Cannabinoide, Terpene und andere Wirkstoffe interagieren im körpereigenen Endocannabinoidsystem und tragen zu dessen Ausgleich bei. Die Immunsystem stärkende, regenerierende, aber auch entspannende Wirkung können zu verbesserter körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit beitragen, Schmerzen lindern, einen erholsamen Schlaf fördern und das persönliche Wohlbefinden steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü