Über Uns

Über Sweet Natural’s

Sweet Natural’s  –  das sind wir, Stefan und Nina, gemeinsam mit unseren 3 Kindern. Unsere Reise mit dem Hanf startete vor einigen Jahren aus eher weniger erfreulichen Gründen. Stefan leidet seit Jahren unter chronischen Schmerzen, die viele Jahre mit den verschiedensten Medikamenten und Behandlungen therapiert wurden. Leider waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Vieles davon hielt nicht lange an und vor allem die „konventionelle“ Schmerztherapie brachte viele neue Probleme mit sich. Nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche und unser familiäres Zusammenleben hat dadurch stark gelitten. Eher durch Zufall wurden wir durch einen Bekannten auf Cannabis aufmerksam gemacht. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt hat er den Schritt gewagt – und konnte deutliche Linderung erfahren. Mit dem im Jahr 2017 in Kraft getretenen Gesetz zum medizinischen Konsum von Cannabis versuchten wir unser Glück und beantragten eine Kostenübernahme bei der Krankenversicherung, welche beim ersten Versuch genehmigt wurde.

Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns intensiv mit dem Thema Hanf auseinandergesetzt. Bis heute fasziniert uns diese Pflanze immer wieder. Von der therapeutischen Wirkung ganz abgesehen gibt es so gut wie nichts, was sie nicht kann. Die Tatsache, welches Wirkungsspektrum erreicht werden kann durch hunderte ihrer Inhaltsstoffe spricht für sich. Man findet Hanf heute in Nahrungsmitteln, Kosmetika, Kleidung… ja sogar in Baustoffen!

Was treibt uns an einen Shop zu eröffnen?

Wir sind von der Kraft von Cannabis Sativa überzeugt und möchten euch nicht nur mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verwöhnen, sondern auch mit unserem Wissen beratend zur Seite stehen. In den letzten Jahren mussten wir oft feststellen, dass es eine Vielzahl an Fragen in der Bevölkerung rund um das Thema Hanf gibt. So individuell der Mensch selbst ist, so einzigartig wirkt Hanf auf jeden Einzelnen.

Sprecht uns an! Gerne stehen wir euch auf der Suche nach Antworten zur Seite.

Menü